. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 Der Club der faulen Dichter  HBLA Bad Ischl  -Bier hinterläßt keine Rotweinflecken-  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Die Scheibenwelt  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Ich habe in meinem Haus hunderte Meter W-LAN-Kabel verlegt!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Scrubs - die Anfänger  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  wos redt der do vorn eigentlich?  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Dr.Acula  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur......"oh ein vögelchen..."  Meine Schulzeiten kollidieren mit meinen Schlafzeiten!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Klug wars nicht... aber geil!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Counterstrike Spieler  Meine Mutter hatte einen Uterus und ich hab darin gewohnt  German-Bash  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Erst mal eine rauchen !!! 

Doena105`s Friends

    Doena105 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen