. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich hab den Computer und szene1 an bin aber gar nicht zuhause oder vorm computer!!!  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Freunde des gepflegten Sarkasmus  braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  ▓▓▓ lieber ein bisschen schizophren, als ganz alleine ▓▓▓  101% Schranzgestört  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Die anonymen Kebaner  Krochn oida.... Fix oida...... IM MILLENIUUUUM!!!!  JD Smith supporters- friends of JD Smith  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ich hasse montag!!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  GEILE FRAUEN GEHÖREN IN GEILE WÄSCHE!!!!!!!!!!!!!!  Grillen - die einzige männliche Art zu kochen!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single 

DjTheScorpion`s Friends

    DjTheScorpion hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen