. . .

Newsfeed

My Groups

 Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Irgendwaun in DEIM Lebn kummt da Zeitpunkt in dem DU realisierst wer DIR wichtig is,wer es ima sei wird & wer es ni war!  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  *-*-*-*-*Ein echter Mann ist jemand der für dich da ist und alles für dich tun würde*-*-*-*-*-*-  Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und die Gegenwart ist ein Geschenk  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...  Zur kalten Jahreszeit wäre ein Partner nicht schlecht!  Sag doch einfach: du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  LerNe deN zu ŞČĦÄŦŽĘŊ, deR ohnE diCh ĻĘĮĐĘŦ uNd reNn nichT dem hinterHer, dEr auCh ohNe dich ĢĻŰĈĶĻĮĈĦ iSt !  A1-STAMMGAST  Ich werde immer sagen was ich denke...wer die Wahrheit nicht verträgt...soll mir NICHT meine Zeit stehlen..  Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell  TOM BARKLEY - Supporters & Friends  Liebe ist scheiße!  Ich nutze nur 10Prozent meines Gehirns..und montags ist minus 10Prozent Tag  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  ich bin nicht auf DER WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten..  Es gibt Menschen,die verstehen nicht das sie mir EGAL sind,und Menschen die verstehen nicht,dass ich sie LIEBE !!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Warum gab uns Gott nur ein Herz ? obwohl er uns 2 Augen,2Hände,2Füße,2Ohren gab?? weil wir das andere Herz suchen müssn   Total enttäuscht von mehreren Menschen!!!!!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  In Memoriam Patrick Swayze  manche..Menschen..werden..IMMER..einen..Platz..in..meinem..Herzen..haben   ICH HASSE MEINE TRÄNEN, DENN SIE VERRATEN MEINE GEFÜHLE  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  Deejay Mike Fanclub  ·٠•● LUSTHOUSE Hirschbach - WHat ELse? ●•٠·˙  Darius&Finlay Fanclub  Berühre nie ein Herz, wenn du nicht in der Lage bist es zu ehren und zu schützen!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH! 

DjMeno`s Friends

    DjMeno hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen