. . .

Newsfeed

My Groups

 1984 - die Besten der Besten der Besten  SEX......? Am liebsten Stundenlang !!!  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Martini Asti Fans  ...alleine schlafen ist blöd...  Lächle ( Wenn du mit mir schlafen willst)  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  Ich bin Krebs (ohja)  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Verstehe Männer und du bist Gott !^  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  10 Gründe warum Sex gesund ist...  ♥ kuschelsüchtig ♥  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Warum wird man, wenn man glaubt dass man glücklich ist immer entäuscht???  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  °°Frauen können einen Orgasmus vortäuschen°°MÄNNER eine ganze BEZIEHUNG°°  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ich mach beim Küssen immer die Augen zu  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  ***wAhRe FrEuNdE sInD dIe, DiE dIcH nIe Im StIcH LaSsEn***  Die StVO behindert meinen Fahrstil  °° waHre FreuNde sind iMMer für dicH da... in jeder siTuaTion °°  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Keine EHE vor dem Sex  WELLE1 - music radio  Flughafen Linz  sex nur im bett??...*gäähn*  ****FÜR IHRE SICHERHEIT****  ICH FINDE ES TOLL MIT SEX GEWECKT ZU WERDEN!!!!!  Blue Danube Airport Linz  ♥ º ° º • . Sommer,Sonne,Strand und Sex . • º ° º ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Diva0807`s Friends

    Diva0807 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen