. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 a kandal müch hüft oiwei gengan braund *g*  FF-Langfirling  ★Langfirling Elite★  SPG is the BEST ---> forever  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Mühlviertel 4-ever!!!!  Du kippst ma a weng zweng  Echte Freunde halten immer zusammen  auijjjjjjjjjjjjeeeeee  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  ^^°°>FULL-HOUSE<°°^^  Wir würden nie zu FC Bayern München gehen den dieser verei ist SCHEISSE  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  ...alleine schlafen ist blöd...  Klug wars nicht... aber geil!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Hoit de Goschn, des is mei Jackn  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Bürotussi°  Echte Frauen haben Kurven!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  $$$Du.NeNnSt.MiCh.BiLlIg.?$$>>DaNN.BiST.Du.GrAtIs!!!!!!!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich rauche wie die Voest  Blonde MädLs sind einfach besser im BeTT......oder??  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Durch blaue Augen sieht man BESSER  i sog nur KiWiSpRiTza *g*  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Sex reden...  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  Ich brauche mich nicht zu erinnern, ich weiß das es geil war!!!!  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Des scheiß Wort "DeZeNt saufn" gibts ned....entweder Voigas oda goaned schwoam*  Nur die harten kommen durch  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  ★★★ GEILER - STEILER - FULLHOUSE ★★★  EnDLicH WocHenEnDE - wär gestan auch schon recht gewesen!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  wen du glaubst es get nicht mehr dan kommt von irgedwo ein Stamperl her  Das Leben ist so schön - nur nüchtern darf man nicht werden!  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  Fullhouse Saisonstart 4.September -und die Party geht weiter-   HängemattenHoppers  >> GeiLeR, SteiLeR - FuLL hOuSe   "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  FEUERWEHRMÄNNER WERDEN AUS DEN SCHÖNSTEN TRÄUMEN GERISSEN UM DIE GRÖßTEN ALPTRÄUME ZU ERLEBEN!!!  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Vom hudln kommen kinder!  ICH bin der Beweis Bier macht schön.... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Dinschi0001`s Friends

    Dinschi0001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen