. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Joseph Lancester Schulsprecher 2008  Hittn staumtisch  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  KLAUS---Von wo der Falkenmauer schroffe Felswand droht!!!  Wer kämpft kann gewinnen. Wer nicht kämpft hat schon verloren.  Ehrgeizler  Sport....gehört zu meinem Leben  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Fehler sind nur Beispiele wie man etwas nicht macht  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  facebook  Denken hätte mir viel scheiße erspart  121 Lounge  ich bin süchtig nach paceville .. waas willst du tuun ??  Grammatik, bei yoda gelernt du hast  Aufgeben... tut man nur Briefe  BOLLWERK  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Verletze niemals einen Menschen den du liebst verzeihen wird er es dir zwar vergessn aber nie!!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  verliebt in einen wundervollen menschen...  X-Jam  IIcH HaSSe lEuTe DiE Soo ScHrEiiBn  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Du kinast a einfach de Goschn hoitn  Wea hod in Maura scho öftas ois wie ein mal s´leben geretet  Wir weinen (selbst nach der 20. WH von Titanic), wenn Jack untergeht 

Der_mit_dem_Wolf_tanzt`s Friends

    Der_mit_dem_Wolf_tanzt hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen