. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Brad the Pat and the 2 Pac familie  Scheiss auf Silvester!-After hour is besser!  Natürlich denk ich an die anderen-aber in erster Linie an mich!!!  ich besitze 1000 Shirts-hab aber nichts anzuziehen!  Ich saufe nur um die anderen nicht reden zu hören  Lieben und vernünftig sein zugleich kann nicht einmal ein Gott!  Liegt es an mir, oder ist die Welt wirklich so Scheiße??  WaZzUp  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich kann das scheiß Last-Christmas-I.Gave-You-My-Heart nicht mehr HÖREN!!  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  MINIMAL_ist_voll_normal  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Kaffee ist meine Droge  Wir flirten nicht, wir sind so lieb!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich lache in unpassenden Momenten.  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ☆★☆★☆MEINE GRUPPE FÜR MICH UND MEINE FREUNDE☆★☆★☆  Pünktlich sein und trotzdem Geil aussehen ;) 

Delicious_girl`s Friends

    Delicious_girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen