. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ²³ Free Partiis for Free People ²³  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Gemma Gemma VOIGAS PAAATIII  drop_acid_not_bombs  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Hauptsoch dicht!  Ich lebe für das nächste we  ich chill ... wann und wo ich will!!  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Freedom_for_TEK  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Psy&Goa  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Festival Freaks  Urban Artforms Festival  mit SPEEED zum punschstand :)  Nur pur mocht zur  °°Freetekno PEoPLeS ! :(_): ! Free MusiC FreE Peoples°°  wir wollen es HÄRTER, LAUTER und SCHNELLER :D  Free Tekno  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Es gibt nur a Gas......... VOIGAS !!!!  ♥ »...sexiii party peopℓz...« ♥  Irre Leute, die Irre Partys machen und einfach IRRE sind!!!  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich rauche wie die Voest  Wochenende sollte schon Montags beginnen  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  Nackt sehe ich noch besser aus  Wenn wir feiern, dann richtig...  Mehr Partys braucht das Land  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  ·٠•●Saturn...Geiz ist GEIL●•٠·  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Ich sage nein zu Drogen...aber sie hören mir nicht zu!  wir können hier nicht halten............das ist fledermausland!!!!!!!!  Party ohne Ende!!!  Klug wars nicht... aber geil!  voigaaaaassss... paaatiiiiiii  Illegal legal scheiß egal  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel...... 

DeNiSe_089`s Friends

    DeNiSe_089 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen