. . .

Newsfeed

My Groups

 Crazysportla in Action (Doppl) XD  A1-STAMMGAST  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  --------------------------MEINE GRUPPE ------------------------  Der Teufel hat seine Seele an mich verkauft  80% der Jugendlichen sind glücklich die restlichen 20% sind nüchtern.  §§§§§§§§§§§_____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____________§§§_________§§§_________§§§_________§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§______________§§§____§§§_________§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§§§  §§§§§§§§§§§_____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§§§  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Ssssschuidigung  Brennts???  joooo genau  So mog as da papa! So und ned onders!!!!!  Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, tue ich so als würde ich richtig arbeiten!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  --------------Eh Scho Wissn------------   A(lk) - TEAM Linz  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  In Österreich spricht man Deutsch !!!  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  S . W . A . T . = Saufen Was Andere Tötet  STERBEN?! Mache ich ZULETZT!  Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen.  Nur quer bist wer!  i kroch da ane, dassd glaubst Vietnam woa a feuerwehrübung!!  früher dachte ich, ich kann KAME HAME HA lernen ;)  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Ich habe eine Brieffreundschaft mit der Polizei...  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren -- aber ich sehe du bist unbewaffnet...  Ich habe mehr PS als du Endgeschwindigkeit!  KABINENPARTY..... geht scho gemma voigas !!!!!   Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg! 

Davman`s Friends

    Davman hat noch keine Freunde in der Liste!