. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ☼ BINDERMICHL☼ -->das HOLLYWOOD von Linz  Cheeese  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  DANI (DANIELA) EINFACH DER GEILSTE NAMEE!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Die Gurkerl bei MC Donald´s gehören verboten!!!!  Alfa Romeo: Stil und Leidenschaft  Hello Kitty for President  Alles was passiert, hat einen Grund!  2009 ►►► Wird MEIN ultimatives Jahr!!!  Küssen verlängert das Leben  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  Ed Hardy  vom HUGO zum BOSS  ♥ •-»Jedes Mädchen wünscht sich einen ƒreund, zu dem sie gehen kann, auch wenn....-->  :) SchnEE machT GlüCKLich :)  Du glaubst du kannst dir wohl alles leisten, ha??......Ja, nen Cheeseburger, ne Apfeltasche, ein Coke,...  *DANKE an meine EX-freunde/EX-freundinnen!!! Jetzt weiß ich wenigstens was ich nicht mehr will!! :D:D ;)*  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Meine Mama ist die Beste!!  "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g*  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  stell mir 100 männer hin ich finde das arschloch und verliebe mich  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Du musst nicht nett tun - ich weiß eh dass du scheisse bist!!!!!  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Wann gibt es endlich "Singstar - Böhse Onkelz" ???  Schi fahren !!!!!!! Des Geilste !!!!!!!!  Ich bin Jungfrau....zumindest im Sternzeichen.....  GrÜnE aUgEn einFach peRfekT...  Neidisch auf Lehrer ? Tja hättest ja auch einer werden können!  mein kleiner bruder ist größer als ich  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  du paßt farblich so gut zu meinem bett..  Du bist nicht mein Typ! NEXT!!  ▀▄▀▄▀▄▀ Ich liebe meine Freunde über alles!!▀▄▀▄▀▄▀▄  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  so tun als sei es IRONIE, in echt es aber DOCH so meinen!  Ich bin nicht faul, ich manage meine Ressourcen nur suboptimal  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  25plus die szene1 oldies  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ***schlecken, schlucken, beißen..... oh jaahhhh wir lieben tequila***  schreib auf!: ma wurscht!!!...  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  HeLlO kItTy...MuSs EiNfAcH sEiN! :-)  Wenn Sperma GLITZERN würde, würden Frauen mehr SEX wollen  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Du könntest echt so ne tolle Freundin haben :)  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem 

Facebook

Interessen