. . .

Newsfeed

  • Daniela0206 Daniela0206 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3049 Tagen

My Groups

 Wenn wir kommen, gibt es Vodkaaa ...  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  HAK Perg  Blond - und stolz drauf  ...°° Ohne ... Bienenstich... gehts ned°°  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wir wollen Übergangssteuern von Borglern zur HAK weil sie unser herrliches Buffet wegessen...:D  Whiskey ist gesund, den mag die Mutter und der Hund!!  ich plane meine wochenenden schon immer montags  König der Löwen  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Wer gegen Aluminium minimal immun ist, leidet unter Aluminiumminimalimmunität!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Wer drei Eier durch vier teilt muss mit einem Bruch rechnen!!  *~.Daniela.~*  BLOND und INTELLIGENT  ★CHAKUZA★ ★CITY COBRA★  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!! 

Daniela0206`s Friends

    Daniela0206 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen