. . .

Newsfeed

My Groups

 Bin in der besten Frauenrunde...mit den besten Mädls!!!!!  Ich schoppe schon mein ganzes Leben lang und hab trotzdem nichts anzuziehen!!!  Vocal Ensemble Unisono Steinbach/Steyr  Durch braune Augen sieht man besser!  Sommer 1997  I ღ M ù $ ì K  braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ♥ kuschelsüchtig ♥  Wir Kinder vom Dorf können alle Schlager auswendig  ...Adventmorkt Steinbach...alle Jahre wieder....  [WaHrE FrEuNdE GiBt eS NuR EiNmAl iM LEbEn,LaSs sIe nIeEeE LoS,DeNN Du wIrst oHnE SiE NiChT MeHr LeBeN KöNnEn]  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Ich bin tätowiert 

Dani69`s Friends

    Dani69 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen