. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 D & G DIE GIER  Jérémy Kapone  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  OÖ Gebietskrankenkassa Lehrlinge =)*  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  pardy hard  FELDKIRCHEN a.d.Donau - die neue Weltmetropole  Durch blaue Augen sieht man besser  ♥ kuschelsüchtig ♥  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  rosA **  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Männer in Anzügen sind sexy  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Bürotussi°  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  *~.Daniela.~*  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Martha Hartl&#39;s Bindenverleih  Klug wars nicht... aber geil!  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Jeder Mann sollte aussehen wie Zac Efron :)  Burnside  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  rosa ist die schönste farbe <3  Neues Jahr-Neue Männer  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  ALSTADT WINDISCHGARSTEN - DAS PARTY HAUS  Nostra Culpa  Frühlingsrollensuchtler  Prinzessin Lillifee ist meine wahre Heldin  (*,^) Gust-Eule  bushido  duastn?  "17 again"  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Es glitzert...es ist geil...es ist Edward Cullen.   facebook   !!!! Lieber solo als anspruchslos !!!!  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  braun ist gut blond ist besser  Unser Getränk landet grundsätzlich am Boden.....und wir auch!!! ;)  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Chinesisch-Essen-Liebhaber  spün ma schmusn?  O-H-N-E--D-I-C-H--I-ST--A-L-L-E-S--D-O-O-F!!!!!!!!!!!!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten...Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt. 

Dani1211`s Friends

    Dani1211 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen