. . .

Newsfeed

  • AnschieR ist jetzt mit Dani07 befreundet.
  • Dani07 Dani07 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4811 Tagen

My Groups

 *x* gLäTTeiisen---> reTTet Leben!! *x*  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  I POCK DI NED  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Man muss viele Frösche küssen,bevor man einen Prinzen findet  zEITEn äNDERn sICh ... mENSCHEn mIt iHNEn  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  martini asti der beste sekt der welt!!  greys anatomy schauer  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Geistes  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher???  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Warum bin ich so fröhlich,... so fröhlich,.. so fröhlich? warum bin ich so fröhlich so fröhlich war ich nie!  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Ich bin jung und brauche mehr Geld!!!!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  ~~sandwichkind~~  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Ich hasse die weiße Haut an den Mandarinen...  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Die Ärzte in Linz - Wir sind dabei  Aufgeben... tut man nur Briefe  Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät :)  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  ✿☆Manche Menschen machen die Welt besonders,indem sie einfach da sind!☆✿   Gastronomiegeschädigt 

Dani07`s Friends

    Dani07 hat noch keine Freunde in der Liste!