. . .

Newsfeed

My Groups

 ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Was Ihr Komasaufen nennt, nennen wir vorglühen!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Leidenschaftliche GH Derfler geher  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Mir sand de o´drade partie!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Alles unter 140 ist ein Stau!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  ich hupe auch für geile Ärsche  Nur der Dumme hält Ordnung, das Genie beherscht das Chaos!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ------------------Wenn mir langweilig ist fahre ich sinnlos in der Gegend herum-----------------------------------------  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Klug wars nicht... aber geil!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  ...aber nur auf 1 bier....  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Geil ist der, der Geiles tut!!!  Echte Freunde halten immer zusammen  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen 

Dani018`s Friends

    Dani018 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen