. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wer dabei ist ist dabei und wer nicht der nicht!!!!  Für alle die oft KONSOLE spielen und vorm PC hocken!!!^^  Jedes mal wenn ich am Freitag von der Schule nach hause komme denke ich mir: Endlich WE  Hauptschule Waizenkirchen  oOo_vOLLeybOiprOfis_oOo  1994 the king jahrgang  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  WAIZENKIRCHEN  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  100% ferienreif  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Nichtraucher schmecken besser  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  des is jo foi bled es gibt scho so ssau fü gruppennohmen!!!!;  Sommerferien soll 1 jahr dauern  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  --->waHre freUndE siNd diE, Die diCh niE im StiCh LasSen...!!!<---  für alle süchtige di jeden tag länger als 3 stundn hinterm compiuter sitzn  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Gräfinäschen  warum männer zuhörn und frauen trozdem nicht einparken können  I ♥ Silvester  lehrer sind vorbilder und vorbilder sind bilder und bilder hängt man auf  Nur für echte FCB fans 

Da8ni`s Friends

    Da8ni hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen