. . .

Newsfeed

My Groups

 Frank & Söhne  ►► Maler und Anstreicher ◄◄  --------------ITALIEN 2008---------------09--------------10???  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Ich glühe härter vor, als du Party machst :D  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  parli l'italiano?  ♥ ♥ в α ℓ к α η . м υ ѕ ιι ¢ ♥ ♥  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Mich gibt es nur EIN mal :)  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  verbessere dein image.. lass dich mit mir sehen;)  Mein Wecker übertreibt  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Wer nicht raucht is dummmm  zu Dir oder zu Mir??  × ρlυѕ cιту «3  ---> !!! SEX [What else?!?!] !!!  вσяη ιη вσsηια [♥]  Kämpfer für KEINE Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Österreichs Straßen  !___Straßenrennen___! Wo und Wann????  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  PO♠♣♣♠KER  ___Ich fahre immer auf RESERVE___  Wirf bitte keine Zigaretten in die Klomuschel, ich pisse dir auch nicht in den Aschenbecher  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  HEUTE DAUERTS BIS MORGEN, WEIL GESTERN GINGS AUCH BIS HEUTE ...  TheFlyingHellfish  TRAUNER_Gauner 

D_A_N_I_S`s Friends

    D_A_N_I_S hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen