. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Empire Süchtig - ohne gehts nicht !  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Wir gehen ins Solarium  *Minimal Techno*  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Meine Nachbarn regen sich auf Wegen zu lauter Musik =)  iich glätte miiR mindeStens 3 maaL^^ am Taag meine HaaRe :D  Meine Mama ist die Beste!!  After Hour Party Session  god is a DJ life is a dancefloor and YOU are the music  SPERR-MA uns alle ein, dann simma wieder BEI-SAMEN  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ╚× Đєя sιии Đєs ℓєвєиs ιsт - Đєм ℓєвєи єιиєи sιии zu gєвєи ×╝  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  ** 3 TAGE WACH **  Techno erweckt meine Sinne!!!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Nein ich habe nicht gekokst,meine Nase ist immer weiss  Bollwerk City  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Mich gibt es nur EIN mal :)  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Club Pachanga  Pachanga Party People  Pachanga °•.♥.•° What else??  After Hours Club  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  Als Gott MICH schuf, wollte er angeben!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Don`t close "PACHANGA", the best location in town!  |_________BEZIEHUNGSUNFÄHIG_________|  Meine Eltern sind KEINE Terroristen nur weil ich ne BOMBE bin *gg*  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;) 

D-arko_D-eluxe`s Friends

    D-arko_D-eluxe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen