. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *~Eine Frau kann einen Orgasmus vortäuschen, ein Mann dafür 'ne ganze Beziehung~*  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  -ANIME-  Vampire gibts, Werwölfe sind unter uns und Einhörner leben!  Wenn ich morgens in den Spiegel sehe weiß ich das Gott den menschen nach seinem Ebenbild geschaffen hat  :::Bin süchtich nach Tattoos und Piercings:::  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  einmal ein Psycho immer ein Psycho  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  1987- best jahrgang ever  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Uniform macht sexy!  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  Sascha wir werden dich nie vergessen   ............MUSIKHAUPTSCHULESTEYR.............  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier! 

Cultus_Ferox`s Friends

    Cultus_Ferox hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen