. . .

Newsfeed

My Groups

 Mei Religion is SaRkAsMuS   Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪  ich spreche mit meinen Haustieren..  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  >Frau warf ihren Mann aus dem Fenster< schLagzeile: schöner wohnen..:)  die Am-letzten-Tag-Lerner  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  L.I.E.B.E ist an jeManden zU denKen oHne naChzudeNken ^^  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  老 子 曰 : 聖 人忘 乎 治 人 , 而 在 乎 自理 。 貴 忘 乎 勢 位 ,而在 乎 自 得 , 自 得 即 天下 得 我 矣 ; 樂 忘 乎 富貴 , 而 在 乎和 , 知 大己 而 小 天 下 , 幾 於 道矣 。 故 曰 :  Ich spreche fließend sarkastisch.  i ♥ my iPod !  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Bekennender Horror-Film-Gucker  Wir können Walisch!!!  Ich war einmal ein braves Mädchen ... wie gesagt, ich WAR !  ι¢н ѕєнє נє∂єη тαg 1000 • мäηηєя && єѕ gιвт тяσтz∂єм ηυя ∂єη × єιηєη × ∂єя мι¢н ιηтєяєѕѕιєят «  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen, ich springe mit Anlauf hinein!  SVU Mauer  *Hundeliebhaber*  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Tagträumer =)  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute!  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 1 Meter Grenze meiner Gruppenliste!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

CraZy_CaZu`s Friends

    CraZy_CaZu hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen