. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich bin kindisch und steh dazu!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Als Jungfrau stirbt niemand, denn das Leben fickt dich jeden Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  Küssen verlängert das Leben  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Anonymen RedBull Trinker  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Musikpark A1  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  daaS "AuSseHen" entscheiiDet weR zuSammen KOMMT, deeR "ChaRackTer" weeR zuSammeN BLEIBT!;)  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  ...°Spongebob Schwammkopf°...*löl*  »♥« »♥« »♥« »♥« »♥«FRANCKVIERTL»♥« »♥« »♥« »♥« »♥«  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ĻĘBĘŊ hEißT ĻĮĒBĘŊ,ĻĮĒBĘŊ hEißT ĻĘĮĐĘŊ,weN du niCht ĻĘĮĐĘŊ wiLst,daN ĻĮĒBĘ niCht!weN dU niCht ĻĮĒBST, wofÜr leBst du daN  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  A1-STAMMGAST  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  durch blaue Augen sieht man viiiel besser :)  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  ...i bin jo ned auf da nudelsuppn daheagschwuma  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK! Man kennt mich dort.  Besser als EINZELKINDER, denn wir wissen wie man teilt!!!!!!! ;)  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  H&M-Liebhaber  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  Männer soll man nehmen wie sie sind.......aber auf keinen Fall so lassen!  intelligent, charmant, gutaussehend - aber vorallem bescheiden  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  Ich werde keine Prinzessin - ich bin schon längst eine!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich! 

CrAzY_dOnKeyYy`s Friends

    CrAzY_dOnKeyYy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen