. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 fuck her gently  ich lebe 2008 männerfrei  ich werde oft als schräg bezeichnet  mein traummann ist noch nicht geboren :(  dreitagebart ist sexy und angenehm beim küssen :)  Ergotherapie  Meine Mama ist die Beste!!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  kuschelbedürftig  einsam...nein danke  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Topf+ Deckel, ich bin ein wok  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Brave Mädchen kommen in den Himmel... Böse Mädchen kommen überall hin :)  I POCK DI NED  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich dusche gerne nackt  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ohne Tasche keine Competition  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  das leben ist kein ponyhof  Tagträumer =)  Nichtraucher schmecken besser  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Johnny Depp  OH NEIN, ich bin über 20! Quarterlife-Crisis_Opfer!  Frauen an die Macht!  10 Dinge, die ein Mann wissen sollte, um uns Frauen besser verstehen zu können  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Mei Handy is voii wichtig  Mopedautos, weg von der Straße!  Sex ohne Liebe, ist wie Wintersport ohne Schnee  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Nichtraucher  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Labello - Süchtig  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Keine EHE vor dem Sex  Langschläfer leben länger  Ich liebe Autofahren!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Männer sind Primitiv aber Glücklich!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Küssen verlängert das Leben  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Männer in Anzügen sind sexy  Durch blaue Augen sieht man besser  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Im nächsten LEBEN werde ich ein MANN!  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  ■■ ×mαиchиε dingε im lεbεи ωürdε ich soo gεrиe [ Z U R Ü C K S P U L E N ] und niε niε ωiεdεr so mαchεи....=( ■■  wer glaubt schon an ein happy end....  Ich weiß dass er ein Arschloch ist, ich steh trotzdem auf ihn!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

CoyoteUgly`s Friends

    CoyoteUgly hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen