. . .

Newsfeed

My Groups

 Frankreich-Liebhaber!!!  Schön zu wissen, dass man weiß was andere nicht wissen  I wü mit da Raketn hamfliagn, oba i brauch nu wen der wos des Drum anzünd!  Als ob ich nichts besseres zu tun hätte als mich in Gruppen einzutragen...  Frauen lassen uns ihren Zorn im Bett spüren.... mit ihren kalten Füßen!  Ohne Sabrina ist das Leben nur halb so schön!  Matura 2084!  born to win  Männer in Anzügen sind sexy  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!  Ertrag & Sicherheit  Sie fragen mich ob ich einen gott komplex habe? ICH BIN GOTT!!!!  Intelligenz ist sexy!  LAMBORGHINI - Supersportwagen der Extraklasse  Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.ツ  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  Businesskleidung Anzug  schau net so depat, i kauf di eh net*  ^°°Um Wunder zu erleben, muss man an sie glauben! °°  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  investition in wissen zahlt die besten zinsen  MC DONALDS: Amoi fickn und anal !!! WOS ??? An Mc Chicken und a Mineral....;o)  .♥ ...Du musst auf dein Herz hörn... ♥.  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Fick Dich, Fick Dich....Du Nicht, Du bist Cool ;)  .....Wunder gibt es eben doch.....  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Andi Ivanschitz ist draußen! DANKE Constantini  ich liebe den sarkasmus:)  Ich hasse es wenn jemand nett zu mir ist obwohl er mich nicht mag!  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Nur weil du mit der Wahrheit nicht klar kommst, bin ich ein Arsch ;p  --wer aufhört besser zu werden der hört auf gut zu sein--  ..wenn es falsch ist zu lieben, will ich nie wieder das RichtigE tun..♥  Paris die Stadt mit Stil, Charme und Flair  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  ..und führe mich nicht in Versuchung, denn die finde ich von ganz alleine!..  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Ich diskutiere im Rausch über Quantenphysik  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  Männer schreiben keine Karten, sie schreiben Geschichte  Eine kleine alkoholsammlung gehört in jeden guten haushalt....  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  Familienstand: ERLEDIGT  hod wer senf gschrian ,weilst di du wiaschtl mödst?  Nicht- FPÖ- Wähler  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  OH NEIN, ich bin über 20! Quarterlife-Crisis_Opfer!  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009 

Cosmin`s Friends

    Cosmin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen