. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Internetsüchtig?  Ich bremse nicht für Schläfer  Fiat- Fahrer  ♥ FIAT - Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung =) ♥  Die Ärzte Fans  Die StVO behindert meinen Fahrstil  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  EDV-Techniker  Firefox User  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Millenium Linz  linux  World of Warcraft  ??World of Warcraft...süchtiiig??...DaNn KoMm HeR  World of Warcraft ist kein Spiel - World of Warcraft ist eine Lebenseinstellung  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  no life before KAFFEE  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ich bremse nicht für frauen!  Sysadmins  I LOVE my iPod  ----------------------------------------------->Skype  CISCO-Freaks  Modellsport  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Menschen ohne Orientierungssinn  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke!  Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!!!  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Ich will eine Beziehung und keine Trophäensammlung  Als Gott sah, dass Sex für die meisten Männer zu schwer ist hat er Fussball erfunden!  Ich komme nicht...ich erscheine!  speak to the hand!  Liebe macht nicht blind, sie macht einen geisteskrank.  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  facebook  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  I bin solarium braun........des entspannt......und mocht sexy!  SpÄt vOm ForTgeHeN NacH HaUsE KoMMeR   Thank God, It´s Friday  Immer-zu-spät-ins-Bett-Geher  Als ich klein war, hieß der Thalia noch Landesverlag und nicht Amadeus!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich war dabei!! Ärzte Konzert 3./4.Juli 2009 in Linz  Ich hasse windows, habs trotzdem!!!  Windows ist wie eine Klimaanlage: Funktioniert auch nicht mehr, wenn ein Fenster offen ist!  Windows: Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt.  Ich will Windows 7 vor Bill Gates haben  Windows 7 - Last hope! 

CoolBoy404`s Friends

    CoolBoy404 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen