. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 KEPO - Wir vermissen dich!!!  Pregarten-Hagenberg-Wartberg  Raucher  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Aggro Berlin (Killerteam)  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Tom Z. ein wahrer Freund...R.I.P  ♥ Ich wohne in Hagenberg ♥  Hagenberg im Mühlkreis  MV Hagenberg  Ich bin stolz Österreicher zu sein  91er - der ultimative Jahrgang  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Mühlviertler hoidn zaum  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  SELKER Festival  Thomas Ziegler - Ein Kämpfer verließ das Schlachtfeld  X-Dream - Because music is life  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  MUSIKER SIND EINFACH DIE BESSEREN MENSCHEN  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  Freunde der Blasmusik  >>>Ea Ea, ah des past!! Ea ea, ah des geht!!  PUMAsocks rocks!!!  In Gedenken an alle, die beim Warten aufs Walter-Taxi erfroren sind :-D  Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau  he, da McDonald's hod ongruafn, dei mama steckt in da rutschn fest! *zbeck*  Es heißt ned: wer kotzt verliert, sondern wer nicht KOTZT sauft nicht am LIMIT!  ☠GESTERN habe ich aufgehört ZU TRINKEN, HEUTE feiere ich mein COMEBACK☠  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  WENN_MAN_SCHEISSE_BAUT,BRENNT_DER_JOINT_BESCHISSEN  Reichenstein Burg Open Air --- We Are Family  Geh ich einmal am WE nicht fort, merk ich am nächsten Tag, wie gut es einem gehen kann wenn man braaaav ist ;)  wie siCh diE erDe drEht spÜrt maN miT viEeel alKoHol ! ! ! !  AE - CarStyling  Toast machen ist auch kochen *gg*  Eine Palette Bier ist der Beste Adventkalender 

Communicator`s Friends

    Communicator hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen