. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kämpfer für KEINE Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Österreichs Straßen  ABBA des geilste olla zeitn  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Asylbetrug heißt Heimatflug  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  dem Westernreiten verfallen...  Weil Schifoan is des leiwaundste wos ma si nua vorstön kau...!!!  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  Echte Frauen haben Kurven!!  Jännerrallye 2010 wer ist dabei???  wrestling is so wos von geil  The Undertaker is the best wrestler of the world  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Westernreiten  Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  Ich habe 2 Vornamen!  ist unser land noch österreich oder sind wir schon in der türkei????  HaLLo > KuscheLn > KuSS > ScHmusEn > SeX ... saG HaLLo ^^  Blond - und stolz drauf  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  blond...blau....INTELLIGENT =)  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  Ich will eine Beziehung und keine Trophäensammlung  LIEBE ist ein ICH das ein DU sucht, um ein WIR zu werden...!  BeRuFsScHuLe iS sChEiße  Ich hasse Gelsen.!.xD  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Nichtraucher  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  B310, so kann es nicht weitergehen  ''''''''''''''''''''''''''''''''''''GrUpPe fÜr alLe sInGLes''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''  Ich bin stolzer FR Kennzeichenbesitzer 

Colt-Max`s Friends

    Colt-Max hat noch keine Freunde in der Liste!