. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  WCT - Weichstettner Container Trupp  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  SEX ohne Liebe ist besser als gar kein SEX  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Durch die Zigarette "DANACH" wurde ich zum Kettenraucher...  Meine Mama ist die Beste!!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Durch braune Augen sieht man besser!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  SPRINGREITEN - die Elite des Pferdesports  Nichtraucher schmecken besser  ich liebe mathe - ich muss verrückt sein...  Reiter sind besser im Bett  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  RiDiNg-StArS  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Männer in Anzügen sind sexy  Ich habe mein handy schon mal während dem Telefonieren gesucht!!  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie einmal Teig waren!  Hier könnte Ihre Werbung stehen!  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Ich will Sommer  20% meiner Finger sind Daumen  ich interessiere mich für fußball[er]  Mein Freund hat eine super Freundin  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Medizinische Universität WIEN  °°dum di dum i bums di um°°  Geld spielt keine Rolex, was Lacoste die Welt?!  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Jeder hat das Recht hässlich zu sein, doch DU übertreibst!!!!!! 

Coconutkiss_89`s Friends

    Coconutkiss_89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen