. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 nur AUF dem LKW ist man den 3 weißen DRECKSTAUBEN näher !!  Reiter/Einsteller beim tollsten Reiterhof in OÖ  Andere übertreiben wenn sie erzählen wie viel ich gestern getrunken habe...!!!  Gehen wir ein wenig Löffeln??  Ein Haflinger ist kein Pferd.  Faszination Vielseitigkeit  VS - Reiter habens schwer *g* !!!!!!  Hast du keine Sorgen? - Kauf dir ein Pferd!  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Drecks Gruppe !  hätten adam und eva freistädter bier bessesen...hättn se nie den apfl gfressn! *ggg*  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Jörg Haider Gedenkgruppe  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  NICHT DASS DU DENKST ICH WILL MIT DIR INS BETT..................DER KÜCHENTISCH REICHT AUCH!!!!!!!!!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  wir betrinken uns nicht sinnlos - sondern STILVOLL  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Mit jedem Tag den ich älter werde steigt die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können  VODKA - because you are ugly and i am horny  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  ^°*-WaRuM iCh NiChT mIt DiR sChLaFeN wIlL?--IcH bIn GeIl aBeR nIcHt VeRzWeIfElT!!-*°^  ŞĈĦĒĮŞŞ auf aLLes, ŞĈĦĒĮŞŞ auF jeDen, maCh deiN diNg unD lEb deiN LeBen  Wo einst einmal meine Leber war, ist heute eine Mini-Bar 

Cocetta`s Friends

    Cocetta hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen