. . .

Newsfeed

  • CoFFy CoFFy hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3447 Tagen

  • CoFFy hat am Friday Night am Freitag, 18. März 2011 um 21:00 teilgenommen.

My Groups

 Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Scrubs - Dr. Cox for President  Malcolm mittendrin  ich glaube an den Osterhasen  sind 5 Dosen Red Bull zu viel?  Warum denken.......es beeinflusst dich!!  °Es_Schneet_und_Ich_Liebe_es°  ICQ-User  LieBLinGsBescHäFTiGunG: >>> ScHLaFeN   Oh mein Gott, die haben Kenny getötet! Ihr Schweine!!!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ich-bin-psycho-und-stolz-drauf  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  H&M-Liebhaber  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  ~~Bom Chicka Wah wah~~  I ♥ RedBull  die langschläfer  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Mathe ist ein Arschloch und Latein sein großer Bruder  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  ~Hoch lebe der Alkohol~  O.C & Greys Anatomy & Desperate Houswifes & Private Practice  Altstadt Linz  <3 Leopardenmustersüchtig.. <3  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ALOISIANUM - The Elite School  Mein Nachname endet mit -er  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich lache in unpassenden Momenten.  Blond...ist die beste und einfachste Ausrede der Welt  Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl mehr platz für Alkohol  Ich hab dich gestern im Radio gesehen!!!!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

CoFFy`s Friends

    CoFFy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen