. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Jenseits der 20 und noch immer Szene1 Mitglied  Ích bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür was Du verstehst!  Ohrbooten  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  UMEK @ Cembrakeller --> 06.Feb  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  .ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı.  Kaffee dehydriert nicht, ich wäre sonst schon Staub  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?  man kann auch ohne spass alkohol haben  25plus die szene1 oldies  Das war ich nicht, das war schon so!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Chrissy26`s Friends

    Chrissy26 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen