. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 meine freunde sind unbeschreiblich...  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST!  .. PARTYPEOPLE ..  Meine Mama ist die Beste!!  Ich liebe Zugfahren.  unSCHLAGbar  Schlagsahne oder Schokosoße?  Nachtmenschen  Rise Against  Ständig unanständig!  nichts macht DICHTER als der TRICHTER !!!  Blonder Verstand  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  FM4 Frequency Festival 10 - wir kommen! :)  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ~~LaChEn Ist MeInE lEiDeNsChAfT~~  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  -----GUTAUssehend-----  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  McDonalds braucht einen Lieferservice  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  H&M-Liebhaber  Kuscheln ist so schön :)  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  TANZEN...meine große LIEBE.!!.  schau wi schoaf ... xD  °I ♥ my VANS°  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ich steh vor meinem Kleiderschrank, und weiß nie was ich anziehen soll  Durch blaue Augen sieht man besser  ...alleine schlafen ist blöd...  Wir sind gegen Pelz!  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  Blond - und stolz drauf  Gegen Tierquälerei  HLW Freistadt  mir is so fad, was esse ich bloß?  verwirrt  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  I ♡ H&M  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  mittens beim Reden, vergesse ich, was ich eig. sagen wollte.xD  I ♥ spontane und unerwartete Umarmungen  iiich mach heute partey, machst du heute partey!??  1000 % ChiLLeN  ... wir Chatten in unsara Fetten ...xD 

Chrisii_93`s Friends

    Chrisii_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen