. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nichtraucher  fm4-Hörer  Bauerndialekte vereinigt euch  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Kasdörfi  McDonalds braucht einen Lieferservice  Schlierbach ist nicht weit weg, wenn man dort wohnt  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich trete gerne sinnlos Gruppen bei, bei denen ich nicht weiß worums geht, aber der Name hört sich gut an  30 Jahre nach Cordoba wird Deutschland wieder fallen  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   PUNSCHzeit.  Die Große Welt Des Greiners  Werkzeugbautechniker: Die besten Arbeiter für ihre Wünsche  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  91er - der ultimative Jahrgang  Waun ma ah die bledan san, hauptsoch wir san die mehran  Fußballer/Innen  20% meiner Finger sind Daumen  we love Shisha   Fußball ist unser Leben!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Tagträumer =)  Woran ich mich nicht erinnern kann, ist nie passiert!  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Sport....gehört zu meinem Leben  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Fußballer... was gibts geileres? =)  We love Pancakes  17  LASK Linz  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Durch grüne Augen sieht man besser =D^^  Ich hasse es wenn "Frauen" sagen sie sind fett obwohl sies nicht sind -.-  Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  ...na oans trink ma scho nu ;)  *OFFiCiAl I eAt PaNcAkEs FaNcLuB**  Greinerei  Alle aus Schlierbach City, Oberschlierbach, Hofern, Sautern, Hausmanning, Galgenau, usw. BITTE hier melden!!!  Überlebender eines Flogging Molly Konzer  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  K.I.Z CREW  Klug wars nicht... aber geil!  Anonyme Flexsüchtler  Sziget Festival  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Snowboarder  Ich mag Bier  Union Schlierbach__MEISTER 2008__  Wenn es keine Tiere mehr gibt, fange ich an Vegetarier zu essen!  Nichtraucher schmecken besser  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  i sudat ned, i sog jo nur!  RadioB138 Das Kultradio  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd! 

Chri_7`s Friends

    Chri_7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen