. . .

Newsfeed

My Groups

 Wer die Riedler hat tuat ma lad  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Heast klana deppada hau di übat heisa!!!!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Ich hasse es in der früh auf zu stehen!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ~Hoch lebe der Alkohol~  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  RAUCHERZONE  Kematen am Innboch oafoch a wahnsin  HTLer saufen schneller  █■█ ▀█▀ █▄  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  GmbH- Geh mir Bier holen  Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.   Alle die 2009 ihren Führerschein bekommen--->bitte eintragen!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  HTBLA Wels  Von der blauen Polsenz kommen wir, wir trinken Schnaps un literweise Bier  dicht ins Dunkel  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  "Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister!"  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  god gave rock and roll to us  Lauf Schlampe, lauf!  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Klug wars nicht... aber geil!  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in eine Kreissege rennen!!!!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Eine unbekannte Macht hält mich vom Lernen ab!  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  BMF 2011 Kematen/Innbach  Keine Kopftücher an österreichischen Schulen!  -Wo_früher_eine_Leber_war_ist_heute_eine_Minibar-  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  MC DONALDS: Amoi fickn und anal !!! WOS ??? An Mc Chicken und a Mineral....;o) 

Chefkoch92`s Friends

    Chefkoch92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen