. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Union St. Agatha  Fußballer/Innen  HTL Grieskirchen  Sankt Agatha  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Partypeople  Nichtraucher  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Auswahlspieler  Katzenliebhaber  die Am-letzten-Tag-Lerner  Agathenser Saufelite  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Ich bin Fußballer  Krawall und Remmidemmi  Beachvolleyball  11September ein tag wie kein anderer  H&M-Liebhaber  Baumgartner Bier-der reife Hochgenuss  PartyPartysanis :]  Daueronline  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Nackt sehe ich noch besser aus  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  I ♥ Sommer  Verdammt - wer ist denn diese geile Sau im Spiegel?  100% Baumwolle  1oo% vErLiEbT   . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  grün-grau-blaue Augen kriegen nur die ganz besonderen!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Gurkerlprinzessinen/Gurkerlprinzen im Gurkerlpalast EFKO  Oh Captain, mein Captain!  BENZIN riecht geil!  ich kann nicht, ich hab training!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Wie Männer Frauen sehen =)  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Über 1,80 - Welt von oben  True Diversity  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  ich muss gar nichts....  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  carhartt  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  -->Got a little captain in you ?  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Mein Traum war Profi-Fußballer, doch dann kam der Alkohol  ☠Captain Morgan☠  jörg  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  traust da nie  Ma oida du checkst das ned!  wos isn mit dir?  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  5A-Maturaklasse 2009 HTL Grieskirchen  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Summersplash 2009 - Wir waren dabei!  Jo bast, daun seas... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Cheesy89`s Friends

    Cheesy89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen