. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Abercrombie and Fitch New York Casual Luxury  WildBull Bar Barstreet KOS  Ich mag bücher aber ich LIEBE mein MacBook  Jeder hat einen freund der ein JUDAS oder Diego ist  Kremstaler_Perchten  Apple - Macintosh the only real Computer  APPLE  We love ARENA - 15.05.2010  i sitz sogern beim Fritz  Kirchensteuer zweistellig, was ist das?  Deutsche Fußballkommentatoren sind viel besser als die Österreichischen  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Simpsons - Fans  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  ARENA darf nicht sterben :(  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Snowboarder  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Chuck Norris kann eine Partie Vier Gewinnt in drei Zügen gewinnen!!!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  das leben ist viel zu kurz um hässliche kleinwagen zu fahrn  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Traffic - Das Event --> Eine Lebenseinstellung :)  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  no life before KAFFEE  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Wenn ich am Wochenende unterwegs war, würde ich Montags eigentlich immer Urlaub brauchen!!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Wir grillen auch im Winter  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Erstes-Bier-Schillingzahler ;)  Ich bin bei so vielen behinderten gruppen dabei!  ♥ Deutsche Autos ♥ 

Chandler__Bing`s Friends

    Chandler__Bing hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen