. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BigBamBoo Crew 2007  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  We love flavor - floofy - flav !!!  Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles MEINE Schuhe !  ˙·٠•● the best things in life are free ●•٠·˙  Das wär alles nicht passiert . . . ohne Limskaya *g*  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  RELAX - take it easy  Ich will Sommer...  Sex and the city  Z-W-S  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  "Mir wäscht meine Mama die Wäsche" na und?!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Bestellungen beim Universum  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  I ♥ my Life  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  1oo% vErLiEbT   Es is so huschi kalt da draußen!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  **Sein Name ist Vodka und ja, wir werden heiraten**  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Mein Wecker ist ein Arschloch  montagmorgen 10 nach 8 - und die woche nimmt kein ende  ...owa ned amoi wauns Kropfn schneibt!  Tu Es!! Tu Es!!  Endlich 18  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  Bitte keine Fanpost mehr schicken!!!  Traust da nie... 

Cassie`s Friends

    Cassie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen