. . .

Newsfeed

My Groups

 Tempolimit - Is des wos zum essen? ;)  Mein Name wird oft verwechselt =/  Ich kann auch mit 0,0 Promille beim ausgehn meinen Spaß haben!!!  Ich gehe keine 3 Meter ohne mein Auto!!!  hab öfters eine lange Leitung xD  iCh HaSsE kLeInE kInDeR dIe So ScHrEiBeN!!!  Kosenamen sind scheiße!!!  We love Austria!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Nicht ohne mein Glätteisen  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  ScrubsFans  Matura 2008  !!!! I am from AUSTRIA !!!!  ich bin die große schwester von meinem kleinen bruder  Gerade noch Steinbock - Die am 20. Jänner Geburtstaghaber  HAKler und Ex-HAKler  SAW - the best movie ever  1oo% vErLiEbT   Meine Augenfarbe ist grün-bernstein  GRINSEKATZE =)  besitzer/in eines haustiers  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Partynet Users  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Fans der Ö-Nationalmannschaft  Gruppe für anonyme KAFFEESÜCHTIGe  ich hab den schönsten arsch der welt  mich kann man nicht BESCHREIBEN, mich muss man ERLEBEN!!!  Die Sturheit siegt - STEINBOCK  wer lauter schreit, hat mehrer recht  ich lache über jeden scheiß  Wahre Frauen sind keine Tussis  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Nicht zu groß und nicht zu klein- ganz genauso soll es sein  Das war ich nicht, das war schon so!  >>>schau nicht so blöd, ich bin auch erschrocken<<<  i ♥ Ed Hardy !  Ohne Bass ist alles doof!!  Ich Liebe Sommer und Miniröcke ;)  Die Gruppe der VW Fahrer!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Auf geht's...ab geht's...3 Tage wach...nächste Party kommt bestimmt...3 Tage wach  Summersplash 08 *3.Woche*  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Fluchen ist normale Umgangssprache!  Kitzbühel  Ich sehe jünger aus als ich bin!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied :)  das wort OIDA steht für mich als PUNKT am ende des satzes..=)  Marken machen schöner  Sorry... "Next"...!  Club der Bürotussen *gg*  Blitzblau.... die einzig wahre Farbe beim Polo  es gibt unzählige Schönheits OPs, aber nicht für den Charakter  Wenn Dummheit fahren könnte, müsstest du bergauf bremsen!  I schau gaaaannnzzz unschuldig aus,habs aber faustdick hinter den Ohren BAM ! Da hauts di um...  Facebook ist das geilere Szene 1 

Carmen001`s Friends

    Carmen001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen