. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  iPod 4 Life  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  i ♥ my iPod !  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  ZELDA - wer ist/war kein freak?  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Gegen Hausschuhpflicht :)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ...nur ein Kleingeist hält Ordnung... ein wahres GENIE beherrscht das Chaos...  Stolze Buchkirchner  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Frequency 09>>ich bin dabei:-p  Frequency 09 - Und Auf Ein Neues  HAK I Wels  Junge ÖVP Oberösterreich  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  ★★Stolzer iPhone Besitzer★ ★  Mac-, iPod- und iPhone User sind die besseren Liebhaber  Apple iPhone  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Todesstrafe für Kinderschänder!  Gruppe zur Rettung des differenzierten Schulsystems  ".../innen" nervt - für den Erhalt des generischen Maskulinums!  Matura"reform" verschlechtert Schule enorm - stopp ZENTRALMATURA  *Todesstrafe_für_Kinderschänder!*  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite 

Carl_Johnson`s Friends

    Carl_Johnson hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen