. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tierliebhaber/in  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich liebe Autofahren!  Wir lieben Grey´s Anatomy  B-GANG  Desperate housewives  Kreuzfahrer  meine freunde sind unbeschreiblich...  no life before KAFFEE  Snowboarding is our life  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Scheidungskinder haben den totalen Durchblick im Leben...  ..WiDDer..April-KinDer..  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  RiDiNG MaKeS ME HaPPy!!!!  Hammerstüberl  Schlögl [duad bin i voi gern]!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  gegen PELZ !!!  Forsteralm  i ♥ my iPod !  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich schummle doch nicht..das ist doch nur ein kleiner, gut versteckter Informationshilfszettel  Wie Schlecht!  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  "%!$__ PrInCeSsSsS__$!%"  Bekennender Horror-Film-Gucker  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Horse Riders  Pferdchenfreunde x]  Reiten besteht aus Leidenschaft&Sucht  PFERDE 4 ever!!  people with own horses  CHEVEAUX ====> wenns ums reiten geht  ich habe den besten Bruder der Welt  3 Tage wach  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Komakeller  Moulinex - und das 5-Gänge Menü ist ein Kinderspiel!  jimi blue  Ford_Fahrer  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Never Mathe again!!!!!!  Hast du keine Sorgen? - Kauf dir ein Pferd!  RiDiNg-StArS  HoRsE FReaKSs . . .  hoppa hoppa reiter...  Wer is dei Mama?!  nein, ich bin noch nicht zu aLt für waLt disney fiLme...  *~horses are my life~*  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Springreiten 4ever  Mission2Beach 2009..... Ich bin dabei!  maturajahrgang08/09  Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen, wenn sie keiner betreten darf? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Call_me_PERFECT`s Friends

    Call_me_PERFECT hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen