. . .

Newsfeed

My Groups

 Intelligenz ist sexy!!!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  I BIN DAGEGEN!!!......um wos gehts?!?!  Meine Mama ist die Beste!!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Unter meiner normalen Kleidung trage ich immer mein Superheldekostüm^^  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein....  alles arschlöcher außer papi  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Bin im FiftyFifty :)  Liab...... Liab is a Goasbock a  Alti-Party  ♥  woin dua i scho aber net mit dir  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"  Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!!  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   sex nur im bett??...*gäähn*  ich mag meine Stimmungsschwankungen  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  I ♥ Facebook  I ♥ my George Gina & Lucy-bag  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Ich bin nicht betrunken! Ich bin von Natur aus lustig und ungeschickt!  ich beleidige gegenstände.  ;-) Wir machen nur die Krankenschwesterschule wegen der Diplomreise ;-)   jeder bekommt das was er verdient hat  Fehler sind nur Beispiele wie man etwas nicht macht  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  ich bin der beste beweis dass nicht alle coolen leute in der letzten reihe sitzen  Ich will Sommer  Wer später bremst ist länger schnell!!  wenn ich nicht zurückschreibe, bin ich nicht arrogant, sondern du nicht interessant!  Nicht ohne meinen Kaffee  Wenn ich will, kann ich ein richtiges ARSCHLOCH sein 

CaRiNa_MaUzL`s Friends

    CaRiNa_MaUzL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen