. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 meine freunde sind unbeschreiblich...  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Meine Mama ist die Beste!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  LIGNANO 08  baustoe  Floriana i bin ana ehehe Floriana  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Die Maturareise ist mein Ziel !  wenn sich meine Tage verspäten, glaube ich immer, dass ich schwanger bin  Viele Mütter haben geile Töchter und nur eine hat die EINE  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  Drago Club  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  L I G N A N O 23.8-30.8.08 i war dabei....  .."He, hod wer mathe?"  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Sylvie van der Vaart  Nachtspaziergänger  ~ist es pervers, wenn ich´s geil finde??~  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  geht e um nixx  Bulgarien 2009 haben wir überlebt... DIE Ösis  Sonntags Sauf-Nachbesprechungs-Stammtisch  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Wer lernt misstraut der Intelligenz des Sitznachbarn!  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Du findest mich peinlich? - dann hast Du meine Freunde noch nicht gesehen ...  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  Chillen ist ein Beruf  David Guetta  Summersplash 2010 - 3. Woche - wir sind dabei! 

C_Prechtl`s Friends

    C_Prechtl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen