. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Audi A4   Kroatien-Europameister 2008  101%_STOLZE_ KROATEN  endet dein Nachname mit "-ic"..dann bist du hier richtig!!  i schwör!!!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  McDonalds braucht einen Lieferservice  ♥ ♥ в α ℓ к α η . м υ ѕ ιι ¢ ♥ ♥  Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß es wirklich besser  i ♥ Ed Hardy !  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Sag doch einfach du bist nett ,ich möchte mit dir schlafen ;) ..  Ich dusche gerne nackt  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Vor mir fahren nur Penner!!!!!! *grrr*  AUDI_ jage nicht, was du nicht töten kannst  $_Wenn ich groß bin, werde ich Millionär! x)_$  wer verdamm ist dieser "PORNO" und wieso macht er soviele filme ???  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Die SchuLe is wiie ne schLampe, keiner maG sii abeR jeDer gehT hiin!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  verbessere dein image.. lass dich mit mir sehen;)  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ohne England fahrn wir zur EM =)  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  • • • kiSs mE ii'm C.r.o.a.T.ii.a.n =) • • •  Küssen verlängert das Leben  *Schlafen_ist_mein_Lieblingshobby*  M&G CLUB  Geld, sex, gewalt und drogen, wir sind bestimmt für das Leben ganz oben.  ... ♥ ~ ღ ~ ღ ~ viva la Croatia ~ ღ ~ ღ ~ ♥ ...  ich benutze nach jedem zweitem wort __/`--»WAST EH  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  egaL, papa kaUfen neUe  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Fix oida, bam oida  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Was ist flüssiger als Wasser...?? Hausaufgaben... die sind nähmlich überflüssig...!! *gg*  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  !!!!No Drugs richtiger Kraftsport braucht kein Doping!!!! 

CRO_Sale`s Friends

    CRO_Sale hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen