. . .

Newsfeed

My Groups

 LASK Linz  Thomas Prager - Fußballgott  M0LLN AN DIE MACHT  Ivica Vastic für Österreich!!!  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  OÖFV - Oberösterreichischer Fußballverband  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich habe nur ein problem..ich lüge =D  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Drink glei aus da Floschn brauch ma es Glasl ned woschn!!  Wenn ich alleine bin rede ich mit meinem Bier!  Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen  >> 101% STOLZER ÖSTERREICHER   █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Got a little Captain in you ? - Captain Morgan  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Whiskey ist gesund, den mag die Mutter und der Hund!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  EMINƎM  . wiir siind sexy, wiir siind qaiil .. wiir siind landlaa des hood stylee .. (:   i ♥ weekends  -Mollner chüü-bangal Insider-  wääh geh weg  ~moiner saugerburm~  Moped tuning is not a crime  Ohne Bass fehlt dir was  WELLE1 - music radio 

CPI-SMX`s Friends

    CPI-SMX hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen