. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin KEIN aggressiver Autofahrer!!!!!  <<Club der anonymen-Haarwutzler>>  I love my corsa and my corsa loves meeee  Fenster??....geht gaaaar ned...:pp  Sei nett zu mir, ich könnte mal dein Architekt sein  Mando Diao - Die Schweden rocken  I ♥ King of Queens  Ich bin Student und das ist gut so!  Ich liebe Autofahren!  Fitnessstudio Top-Gym  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich lache in unpassenden Momenten.  Indie Rock 4- evver!  Mehr Spaß durch infantiles Verhalten  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  Klug wars nicht... aber geil!  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   Cola Whiskey  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  what goes around....comes around  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Ich werde die Weltherrschaft an mich reißen!!!!  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  und kochen kann ich auch :)  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Du hast eine Ausstrahlung wie Tschernobyl  .....was i nimma.  "es tangiert mich peripher!"  ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Du musst mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert!  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  Tu es  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  Stockholm - där vill jag bo  Nichtraucher schmecken besser  Nett ist die kleine Schwester von Scheisse  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz...  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Ich habe IMMER Hunger 

CCox87`s Friends

    CCox87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen