. . .

Newsfeed

My Groups

 ich lebe schOon seit ich auf der welt bin...  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Alkoven ist ein Kaff, aber wir Alkovner stehen dazu ....  Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  Ich dusche gerne nackt  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  I love coffee!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ích bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür was Du verstehst!  ☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Diese Handföhns am Klo sind unnötig- wir nehmen dann sowiso Klopapier!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  jooO goiii....des kaun a jeda sogn.  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder 

Butterfly_effect`s Friends

    Butterfly_effect hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen