. . .

Newsfeed

My Groups

 BG/WRG Körnerschule  ●°Daddy´s PrinCeSsin°●  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  greys anatomy schauer  SMS-Suchtler  *~ --> eindeutig zweideutig   The Simpsons  Langschläfer  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Lieber einen Vollrausch als eine Matheschularbeit  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  sommer, palmen, sonnenschein - was kann schöner sein?  Nichtraucher  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  ♪♪♪♪♪♪i love music♪♪♪♪♪♪  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Latein ist eine tote Sprache....man soll Tote ruhen lassen  Reiten im Mühlviertel  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  parli l'italiano?  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Nichtraucher schmecken besser  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Nicht ohne meinen LABELLO!  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  ^^icH biN iM geilSteN monaT gebOreN....iM aUgusT...^^  Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde  RODLFEST  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  (¯`•.¸¸.->ich bin so wie ich bin,..und nicht anders٠•● 

Butterfly_5`s Friends

    Butterfly_5 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen