. . .

Newsfeed

My Groups

 Greimpersdorf  Point Stammgäste  Point Amstetten  Fedan  HTLWY  Reitstall Winkler  bier-freunde  ♥ я℮ii†ѕ†дŁŁ ωiиkℓ℮я ♥ дя℮ †h℮ B℮ѕ†  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Maturanten 08  52 HALBE decken den Tagesbedarf an Vitamin C  Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man ihn mit Malz und Hopfen!!  Kaltes Bier gegen Globale Erwärmung  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!  *Saufst,stirbst - saufst ned,stirbst a !!!*  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Was kommt vor SEX??? ----> (fünf)  ALKOHOL... sollte uns das nicht zu trinken geben???  A bier in da Fria und da Tog kead dia a Bier auf dnocht und da Tog is gmocht  Mostviertel  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  !!!!!!!!!! ICH WILL DAS POINT ZURÜCK !!!!!!!!!!  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  Patrioten Österreichs!!  das wochenende sollte schon am montag anfangen!  nachschenken statt nachdenken  ich bin stolzer österreicher  WIR SINGEN ROT, WIR SINGEN WEISS, WIR SINGEN ROT-WEISS-ÖSTERREICH  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Ich kann aus Alkohl Dampf erzeugen  Mit unserer Restfetten könnten wir ein Fest retten  Wieselburger - wichtiger als Wasser  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Skifahrer sind einfach die besseren auf der ][Piste][  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  RS-Winkler  Wir haben den Tschechen den BIER-KRIEG erklärt!  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  ich kann auch OHNE SPASS alkohol haben!!!  SoooOooOOo zu schreiben is afoch unnötig!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Der Kopf tut weh, die Füße stinken. Höchste Zeit ein Bier zu trinken!  Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Wer sich nicht integrieren will, für den hab ich ein Resieziel: Ab in die Heimat guten flug! 

BulaBula3300`s Friends

    BulaBula3300 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen