. . .

Newsfeed

My Groups

 Lieber vorbeugen als auf die Füße kotzen!  **im ott is komott**  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  _  buchl kummt nur daQuer  Nur für G-Ladene Gäste  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  dieser buchinga  AFC - Aschbacher Fight Club  die neue Partei OSB (ois spod buam)  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  NUR DA "QUER" BIST WER!  Golf - kein Auto, eine Legende  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Warum kenn ich soviele Psychos?  heast kaunst ned amoi di goschn hoidn waun i a zeig fia uns bestö?i man hawara i pock di ned  10 Gründe warum Sex gesund ist...  WoLfSbaCheR miT HeRz  KOMATRINKEN? als ich jung war hieß das Wochenende!!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  je älter Jungs werden desto teurer und lauter werden die Spielzeuge  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  ~-R.I.P-~ Sturl Patrick 16.02.1992 -- 04.01.2010 ... Du wirst immer in useren Herzen bleiben !!   Ich kam, trank und fiel um....  na de gibts ned oida! bist leicht gstörd? 

Buchi84`s Friends

    Buchi84 hat noch keine Freunde in der Liste!