. . .

Newsfeed

My Groups

 Mhhh des mog i!  Transkontinentaleuropäer  Gibts di ah in sche?  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Style is geil....  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  *~*~*~*~*>>>>>vErLiEbT_sEiN_IsT_SoOoO_sChÖn<<<<<*~*~*~*~  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Wochenende sollte schon Montags beginnen  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  Ich lache über Anti-Witze  Sony Ericsson  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm und sprich dich aus!!!!!!!!<3<3<3<3<3<3<3<3<  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____________§§§_________§§§_________§§§_________§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§______________§§§____§§§_________§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§§§  §§§§§§§§§§§_____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§§§  ~ist es pervers, wenn ich´s geil finde??~  Pizza-Kebap Baron  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  BENZIN riecht geil!  14=wüürg || 15=mopped || 16=alkohol ||17=auto ||18=na aba hallo xD  i ♥ my penis!  verdammt, ich will das alte tschisi eis wieder zurück!  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  ♥ Ich wohne in Hagenberg ♥  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  __ღ__BEZIRK__ღ__FREISTADT__ღ__ 

Bruno_Banani91`s Friends

    Bruno_Banani91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen