. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Desperate Housewives  shoppingsüchtig?  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Duni Shootings  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  GuKps AKH-Linz  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  sexy nurses 06/09 akh linz  Aschach an der Donau  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Schwarzhaarige Frauen haben mehr FEUER!  Kranke Schwester  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  Durch braune Augen sieht man besser!  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  LeUts De Im AuGusT bUrZlTaG hAm  Ich bin Jungfrau....zumindest im Sternzeichen.....  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  °°^^Braune Augen....die Verführung^^°°  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Scrubs - die Anfänger  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  ~~Was wäre ein Krankenhaus ohne KRANKENSCHWESTERN~~  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ... ♥ ~ ღ ~ ღ ~ viva la Croatia ~ ღ ~ ღ ~ ♥ ...  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Schwarz ist das intelligente Blond  Perfect Housewives der HBLW  Zu hause lauf ich gerne nackt   lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Besser als Ärzte  ★.•°°•.♀I´m A BAD GIRL♀.•°°•.★  ☆ Ich kann auch ungeschminkt aus dem Haus gehen ☆  Darkhaired are beautiful :)  -°.ohne meinen Kalender bin ich nur ein halber Mensch.°-  Mit Leib und Seele Krankenschwester**  AUDI A3 - Fahrer/in aus Leidenschaft  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Bridget101`s Friends

    Bridget101 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen